› por el usuario

Strawberry Blue (World of Seeds Bank) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.10531776676010534 by kingfisher

Perfil de la Planta sobre la Strawberry Blue (por World of Seeds Bank)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 10.04.2017.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 50 un 60 dias (promedio: 55 dias.)
Comportamiento durante el crecimiento
espeso
vigorosa
robusta
rapida
Las ramas laterales
un gran número; largo así bien fuerte y poderoso.
Las plantas de esta variedad de cannabis...
...necesitan espacio y no deben colocarce juntas.
...no necesitan muchos cuidados.
...son tolerantes a la sobre-o la sub-fertilización.
...necesita mucho ferilizante.
...están bien adaptadas para cuartos de cultivo muy bajos .
...estan bien preparadas para una pantalla verde ScroG (Screen of Green).
...es una buena eleccion para principiantes.
...es una buena eleccion para cultivadores comerciales.
...ramifica mucho , crecen cogollos grandes en sus ramas laterales.
...responden bien a la poda del tallo principal.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es insanamente alto, rompi todos los records!.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es muy bueno.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es duros y compactos.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana es muy fuerte y dura bastante.
Tolerancia al fumar
tolerancia lente a promedio.

Aroma / Fragancia

El aroma / cuando hueles esta variedad te recuerda a / es
Agrio
Cítrico
Sabroso
Hierbas

Impresion General

Strawberry Blue (World of Seeds Bank)
(Indoor; No.10531776676010534 by kingfisher)

lo tiene todo junto extremadamente buena y muy muy recomendable
(En promedio 9 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

kingfisher dice

Wuchs:
Die Strawberry wuchs (innen)Hybrid lastig (mittelgroß, breit, mit sehr großen Blättern). Die
Blüte-stände waren ausgesprochen stark mit Harz überzogen. Die Sorte wuchs in der vegetativen Phase sehr
schnell (aber eher in die breite als in die Höhe). Der Strech war sehr ausgesprochen gering. Der
Ertrag der Sorte war sehr hoch !!. Die Qualität, der Blütenstände wirklich Spitzenklasse !!
Die Sorte reagierte ausgesprochen gut aufs Toppen und hatte selbst an allen Seitentrieben relativ
große Blüten. Das Verhältnis zwischen Blüten und Blatt-Masse war sehr hoch. Die Sorte konnte daher
sehr leicht manikürt werden. Die Sorte benötigte lediglich 7 Wochen um ernte reif zu sein.
Auf Grund der enorm schnellen und vor allem konstanten Blütenausbildung kann ich mir vorstellen,
dass man die Sorte auch sehr gut draußen (in Deutschland) anbauen kann !!

Aroma/Rauch:
Die getrockneten Blüten haben würzig und scharf mit einem leichten Hauch von
Zitrone gerochen. Insgesamt war aber der Geruch sehr dezent.
Ein Bekannter von mir hat den Geschmack des Rauches als sehr fruchtig beschrieben.

Wirkung:
Ich habe schon viele Sorten geraucht, aber die Strawberry Blue kann selbst erfahrene Raucher
überfordern !! Der Effekt war im Allgemeinen sehr stark und vorallem sehr vielfältig !!
Viele meiner Freunde haben die Sorte ebenfalls als sehr stark empfunden.
Am Anfang des Rausches ist man kurzfristig entspannt, danach folgt eine Psychedelische
Phase in der man völlig in sich gekehrt ist (Head Buzz). Durch die starke gedankliche Anregung ist
man in dieser Phase sehr mit sich selbst beschäftigt, so dass man seine Umwelt kaum wahrnimmt.
Danach folgt eine meditative Phase in der man seine Umwelt intensiver wahrnimmt.
Am Ende des Rausches ist man dann körperlich leicht überdreht. In dieser Phase hatte ich
oft Hunger. Die Wirkungsdauer lag bei (ca 4 Stunden). Mit dem Ausklingen des energetischen
Effekts hat die Sorte dann eher schläfrig gewirkt.

Fazit:
Die Strawberry war eine sehr schnell wüchsige und buschige Indica Sorte mit
einem sehr hohen Ertrag (Komerz^10). Die Blütenstände waren sehr stark mit Harz
überzogen. Auf Grund des starken Effekts kann ich die Sorte jedoch nur
erfahrenen Growern weiterempfehlen. Auf grund des vielschichtigen Effekts
würde ich die Sorte jederzeit wieder anbauen ;)
(10.04.2017, 11:04)

Imágenes adjuntas

Imagen de mrnicex [Strawberry Blue] Imagen de mrnicex [Strawberry Blue] Imagen de mrnicex [Strawberry Blue] Imagen de mrnicex [Strawberry Blue] Imagen de mrnicex [Strawberry Blue] Imagen de mrnicex [Strawberry Blue] Imagen de mrnicex [Strawberry Blue] Imagen de mrnicex [Strawberry Blue] Imagen de mrnicex [Strawberry Blue] Imagen de mrnicex [Strawberry Blue]