SeedFinder
Base de datos
Criadores
Short Stuff
Snowryder
Revisiónes

Snowryder (Short Stuff Seedbank) :: Recensión de la Variedad :: Indoor

Perfil de la Planta sobre la Snowryder (por Short Stuff Seedbank)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 31.01.2020.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 65 un 75 dias (promedio: 70 dias.)

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es alto.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es ligeramente arriba del promedio.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es duros y compactos.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana es muy fuerte y dura bastante.

Impresion General

Snowryder (Short Stuff Seedbank)
(Indoor)

lo tiene todo junto realmente no la recomiendo
(En promedio 2 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

can420bis dice

Leider sind von 10 nur 2 gekeimt. Bereits nach 2 Wochen zeigten sich erste Vorblüten: Glück im Unglück - es gab genau 1 Mann und 1 Frau!
Die Tage vergingen ... die Wochen vergingen ... sie wuchsen, aber mehr als Vorblüte gab es nicht. In der Zwischenzeit habe ich ein Dutzend Stecker vom Weibchen gemacht und das Zelt gefüllt und nach 14 Wochen auf 12/12 umgestellt. Dann ging es sehr bald los mit der Blüte. Der Duft ist wunderbar süsslich und angenehm.
Nach rund 70 Blütetagen habe ich geerntet. Der Duft ist immer noch umwerfend, süsslich, schwer, gut.
Vorsicht: Die dichten Buds neigen gegen Ende der Blüte im Innern zu schimmligen Stellen! Der Ertrag war super.
Die Wirkung sehr gut. Bereits nach den ersten Zügen im Vaporizer ein merkliches starkes HIgh im Kopf! Danach eher body-lastiges High. Ich nutze es vor dem Schlafen-Gehen.
Fazit: eigentlich eine wunderbare Pflanze - aber kacke, wenn man mit einer Autoflower rechnet und sie einfach nicht blühen will (und ich wegen anderer Projekte nicht früher auf 12/12 umstellen konnte). Deshalb nicht zu empfehlen, wenn man Autos sucht. Hier wird wohl mangelhaft oder nicht ausreichend gezüchtet. Habe leider noch Russian Rocket Fuel im Kühler aber momentan nicht wirklich Lust auf ein neues Short Stuff (Non?)Auto Experiment.
(31.01.2020, 21:29)