SeedFinder
Base de datos
Criadores
Linda Seeds
Auto Northern Light
Revisiónes

Auto Northern Light (Linda Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Outdoor

Perfil de la Planta sobre la Auto Northern Light (por Linda Seeds)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 30.07.2019.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

El tiempo en la area de cultivacion:

Las plantas de Cannabis en esta area se pueden plantar Mayo - Septiembre. La floracion de las plantas empezara cuando los dias vayan siendo mas cortas.

Jan Feb Mar Apr Mai Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Temp. frio frio frio frio caliente caliente caliente caliente caliente frio frio frio
Precip. humid humid humid humid arid arid arid arid humid humid humid humid
Luz del sol 8.8 10.2 11.9 13.8 15.4 16.2 15.7 14.2 12.4 10.5 8.9 8.2
Pasa x x x x cultivo cultivo flor flor flor x x x
tiempo de la cosecha en exterior o al aire libre o guerrilla
Final de Augosto en climas CmShα en el hemisferio norte.
Zonas climáticas segÚn la clasificación de SeedFinder con datos de 1986 a 2009.
Comportamiento durante el crecimiento
como arbol de navidad
robusta
rapida
Las ramas laterales
promedio de muchos; ligeramente superior a la largura promedio así bien promedio a fuerte.
Las plantas de esta variedad de cannabis...
...son tolerantes a la sobre-o la sub-fertilización.
...se ve y crece mas como una indica.
...es una buena eleccion para principiantes.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Potencia / Duracion del efecto
La marihuana efecto entre medio alto y alto.
Tolerancia al fumar
tolerancia ordinaria.

Impresion General

Auto Northern Light (Linda Seeds)
(Outdoor)

lo tiene todo junto extraordinaria y ampliamente recomendable
(En promedio 8 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

bd5rn6z dice

Habe die Sorte nun 2 Jahre lang outdoor angebaut (vorher etwa 4 Wochen unter Kunstlicht vorgezogen) und berichte nun mal ein wenig.

Die Northern Lights Variante von Linda Seeds hat die Wachstumsform eines kleinen Weihnachtsbaums und erreichte bei mir durchschnittlich eine Höhe von etwa 75 cm. Dabei formte sich stets eine schöne Mainbud und auch die Seitentriebe hatten recht gute Ansätze. Habe die Pflanze weder beschnitten, noch runtergebunden o. Ä., wobei sie ein LST bestimmt gut vertragen könnte.
Einmal kam es vor, dass eine Pflanze recht klein geblieben ist, mit ca. 30 cm Höhe. Aber das kann nun mal passieren ;)

Wirkung sehr stark körperbetont, ein Muskelentspannen findet im gesamten Körper statt. Couch Lock durchaus vorhanden (erst recht, wenn verarbeitet zu Edibles ^^). Besonders aufgefallen ist mir die appetitanregende Wirkung. Habe damals die beste Pizza meines Lebens in Berlin gegessen und denke daran noch oft zurück :DGeistige Wirkung hält sich in Grenzen. Mitunter kann man ein wenig nachdenklicher werden, aber das ist sehr individuell kommt natürlich auch auf Set und Setting an. Sehr entspannend auf jeden Fall!

Geruch/Aroma: Sehr, sehr lecker :DFällt mir schwer zu beschreiben. Süßlich natürlich, allerdings nicht zu aufdringlich. Dazu kommen viele weitere Aromen, nur nicht wirklich sauer. Limonene sind mit Sicherheit vorhanden, dominieren aber nicht das Produkt.

Zum Thema Toleranzentwicklung: Haben das Zeug in Berlin etwa eine Woche lang am Stück geraucht und danach konnte man durchaus eine Toleranz feststellen, allerdings ist das bei anderen Sorten, meiner Meinung nach, nicht anders. Auch das ist ein recht individueller Faktor.

Abschschließend kann ich sagen, dass mich die Sorte durchaus überzeugt hat. War zuerst skeptisch, da es sich um ne Eigenmarke von Linda Seeds handelte, aber wurde eines Besseren belehrt :)
(30.07.2019, 14:31)