› Al aire libre

White Diesel Haze Automatic (White Label) :: Recensión de la Variedad :: Outdoor

Perfil de la Planta sobre la White Diesel Haze Automatic (por White Label)

Este descripciòn de la variedad fue generado por 2 una sola descripciòn, agradecimiento especial va para: Passion-Grow y dieselhaze

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

tiempo de la cosecha en exterior o al aire libre o guerrilla
A mitad de Augosto +/- 1 Semana en climas CmShβ en el hemisferio norte.
A mitad de Augosto +/- 1 Semana en climas CmShβ en el hemisferio norte.
Final de Julio +/- 2 Semanas en climas CmHmβ en el hemisferio norte.
Zonas climáticas segÚn la clasificación de SeedFinder con datos de 1986 a 2009.
Comportamiento durante el crecimiento
espeso
bajita
como arbol de navidad
Las ramas laterales
promedio de muchos; ligeramente por debajo de la largura promedio así bien ligeramente superior de la fortaleza del promedio.
Las plantas de esta variedad de cannabis...
...son suceptibles a los hongos.
...se ve y crece mas como una indica.
...están bien adaptadas para cuartos de cultivo muy bajos .

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es ligeramente arriba del promedio.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es ligeramente abajo del promedio.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es mas bien flojos.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana efecto entre medio alto y alto.

Impresion General

White Diesel Haze Automatic (White Label)
(Outdoor)

lo tiene todo junto buena variedad pero existen mejores
(En promedio 7 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

Passion-Grow dice

Ich habe 3 Pflanzen Outdoor in 15L Töpfen angebaut. Die Pflanzen sind alle drei sehr klein geblieben, etwa um die 30cm. Das Wuchsschema hat ehr zu dem einer Indica gepasst als zu dem einer Sativa lastigen Sorte. Der Ertrag war durch die geringe Wuchshöhe relativ gering, vielleicht 10g pro Pflanze. Viel Pflege habe ich den Pflanze nicht zukommen lassen, jedoch habe ich stets darauf geachtet, dass sie wenn es regnete immer im trockenen standen um Schimmel vorzubeugen. Trotzdem waren zwei von drei Pflanzen am Headbud leicht befallen. Die verwendete Erde war Canna "Bio Terra", gegossen habe ich nur mit Regenwasser. Das Wetter war im Gesamten recht gut, besonders in den ersten 4 Blütewochen. Hervorzuheben ist der besondere Duft dieser Pflanzen. Beim Ernten war der Geruch nach frischen Zitronen so penetrant, dass ich immer wieder kleine Pausen einlegen musste. Das Aroma hat sich auch beim Rauchen gezeigt, zitronenartig und äußerst smooth. Bei mir haben sich schnell Euphorie und Lachattaken eingestellt, nach etwa 2 Stunden ist das sehr Kopfbetonte High in einen angenehmen, meditativ-komatösen Körperstone ubergegangen. An einem anderen Abend hatte ich wohl etwas zu viel konsumiert und wurde auf einen mittelschweren "Trip" geschickt mit starken Gedächtnislücken (Flashback`s) und Angst. Der Strain ist durchaus Potent und nicht zu unterschätzen. Lieber ruhig angehen lassen mit kleinen Zügen und etwas "Muse", zumindest wenn man pur Raucht.

Ich hatte den Einruck dass diese Pflanze ihr Potential Outdoor nicht ausschöpfen konnte. Auch die Anfälligkeit für Schimmel trotz besonderer Vorsicht bezüglich Regen lässt mich zu dem Schluss kommen, dass Indoor sicherlich deutlich mehr gegangen wäre mit diesem Strain. Geruch und Aroma waren wirklich ausgezeichnet, der Rausch erhebend und heiter mit einem angenehmen Stone zum Schluss.

Fazit: Outdoor nicht zu empfehlen, mich würde es nicht wundern wenn dieser Strain unter Kunstlicht deutlich besser funktioniert. (01.04.2015, 03:31)

dieselhaze dice

Absoluter Knaller…. Sind super gewachsen ca. 1.20m viele Seiten triebe, buschig. Sehr gute Qualität. ca 20g pro pflanze aber halt ganz trocken für vaporiser. Klar knallt es dich nicht auf Sofa und lässt dich da total stoned rumliegen. ist gut zum socialisen unterhalten und um unter Menschen zu gehen. Sehr sehr angenehmes und gutes Gras. Kann es wirklich nur Empfehlen. Siehe bilder. Hat auch genau 10 Wochen gedauert ca. Anfang Mai angefangen, komplett outdoor gemacht. Fast gar keine pflege nur regelmäßig gegossen. Standen in der absolut prallen Sonne. Man muss sagen hatte Glück mit dem Wetter, in den letzten 2 Wochen vor dem Ernten Sonne und ca 30grad aber auch 2 Freunde von mir hatten diese Pflanzen angebaut. und beide waren absolut begeistert. Siehe die bilder die ich hochladen werde. Kann leider dieses Jahr nicht mehr anbauen, aber wer nach Sativa Autoflower sucht die beste Sorte von der Wirkung des Grases (uplifting, lustig, euphorisch, klares headhigh, gut gegen schlechte Laune) ist mit Abstand Auto Durban Poison an zweiter stelle kommt WDH. ich gebe WDH 9/10 und Autodurban Poison 10/10. peace

Wie man sehen kann die letzten 10 bilder sind ca von mir, hervorragend für Outdoor grows geeignet! Man sollte die richtige Erde beachten damit sie nicht kleinwüchsig werden... das ist mir auch mal bei autofrisian dews passiert... Anfängerfehler passieren... ;)

(alle bilder die ich hochgeladen habe sind 100% outdoor war nur zu faul das beim hochladne einzeln anzuklicken) (14.04.2015, 19:30)

Aqui puedes hechar un vistazo a la descripcion o perfil de cada planta:

Esta unica perfil de esta planta fue subida por: Passion-Grow y dieselhaze.

Recensiónes de Variedades

Este perfil de la variedad es un promedio de todas las recensiónes que son descritas y subidas por nuestros usuarios los cuales ya han criado y cultivado estas variedades antes, por favor use nuestro formulario-subir para ampliar y actualizar nuestros datos, solo tienes que ver algunas cajas es muy facil y rapido no te tomara mucho tiempo, esto nos ayudara mucho a actualizar y estandarizar la variedad, ayudandote con ello a que puedas encontrar mejor informacion respecto a la variedad que vuscas. luego gracias a ti podremos poner nuevas opciones de vusqueda, y otro tipo de datos que tu nos sugieras, tambien!