SeedFinder
Base de datos
Criadores
Paradise Seeds
Vertigo
Revisiónes
Interior
por el usuario

Vertigo (Paradise Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.02580251145883286 by Sommelier

Perfil de la Planta sobre la Vertigo (por Paradise Seeds)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 17.02.2013.

Más información

Sommelier dice

Hatte von drei Pflanzen zwei Phänotypen. Der eine war sehr zitronig und ist schneller reif geworden, super gut geschmeckt und gerochen (Zitrone, Grapefruit), harter und schneller Turn, der Andere war langsamer beim reifen und hat mehr nach Knoblauch und Mandarine gerochen und beim Rauchen mentholmäßig gekühlt im Hals. Ich glaube aber Letzterer war wohl noch nicht so reif wie der Erste, deswegen hatte er einen extremen Up-turn, der sehr langsam kam und wieder ging. Wenn die alle so zitronig gewesen wären, wärs erste Sahne gewesen.

Samen waren gut, richtig reif und dunkel.
(17.02.2013, 22:18)