SeedFinder
Base de datos
Criadores
Reserva Privada
Skywalker Kush
Revisiˇnes
Interior
por el usuario

Skywalker Kush (Reserva Privada) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.67285686572200704 by Love420

Perfil de la Planta sobre la Skywalker Kush (por Reserva Privada)

Esta Descripci˛n de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 26.01.2016.

Cosecha , producci˛n, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Potencia / Duracion del efecto
La marihuana es fuerte y si dura.

Impresion General

Skywalker Kush (Reserva Privada)
(Indoor)

lo tiene todo junto extremadamente buena y muy muy recomendable
(En promedio 9 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

Love420 dice

Der Geruch und Geschmack sind unbeschreiblich! Das musst du erst mal geraucht haben ums Zu Glauben!

Perverser Strain =D der seine Geld wert ist!

ist zwar nicht so Stark wie andere Indicas, aber dafür ist man auch nicht Gleich so am arsch und verpeilt, ganz im gegenteil man is noch fitt für jegliche aktivität weil das High irgendwie mehr im Kopf ist als im Körper.
Geschmacklich einfach Porno! ich will garnix anderes mehr Quarzen. Bin leider etwas Verschwenderisch damit umgegangen weils so lecker war, nicht so wie ne dähmliche Haze ( bää)

Wer auch immer dieses Pot besitzt Solle sich sofort bei mir Melden ;) haha (spass)nein Wirklich !
(26.01.2016, 21:38)