SeedFinder
Base de datos
Criadores
Female Seeds
SexBud
Revisiˇnes
Interior
por el usuario

SexBud (Female Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.97518183867808878 by Richfield

Perfil de la Planta sobre la SexBud (por Female Seeds)

Esta Descripci˛n de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 31.07.2018.

Cosecha , producci˛n, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Potencia / Duracion del efecto
La marihuana efecto entre medio alto y alto.
Tolerancia al fumar
tolerancia lente.

Impresion General

SexBud (Female Seeds)
(Indoor; No.97518183867808878 by Richfield)

lo tiene todo junto extremadamente buena y muy muy recomendable
(En promedio 9 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

Richfield dice

Aroma/Rauch:
Die getrockneten Blüten haben (nach dem zerkleinern) stark süßlich und fruchtig gerochen.
Vom Geruch her sehr angenehm und außergewöhnlich !

Wirkung:
Die Wirkung der Sorte ist vorallem geistig aktivierend. Während des Rausches
ist man gut gelaunt und sehr redselig !! Ebenso konnte ich gegen Ende des Rausches
eine gesteigerte sexuelle Lust wahrnehmen. Ihr Name ist also Programm ! Ich würde die
Sorte für lustige Film Abende mit Freunden empfehlen oder während eines Disco
Besuchs rauchen.
Am Ende des Rausches ist man noch relativ klar im Kopf und kaum müde. Daher ist die
Sorte aus meiner Sicht ideal für Anfänger geeignet, die auf Alkohol verzichten wollen.
(31.07.2018, 10:56)