SeedFinder
Base de datos
Criadores
Mandala
Satori
Revisiónes
Interior
por el usuario

Satori (Mandala Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.53223167773934669 by PsychedelicAwakening :: Larga, estirada, lenta floración, sativa-dominante Fenotipo #1

Perfil de la Planta sobre la Satori (por Mandala Seeds)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 25.11.2011.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 63 un 69 dias (promedio: 66 dias.)
Se estira despues del inicio de la floracion
±240 PORCENTAJE
Inicio de la floración en torno de 20 cm. - Altura Final en torno de 68 cm.
Comportamiento durante el crecimiento
espeso
Las ramas laterales
un gran número; muy largo así bien ordinariamente fuerte y vigorosa.
Las plantas de esta variedad de cannabis...
...son tolerantes a la sobre-o la sub-fertilización.
...no necesita mucho ferilizante.
...no son vulnerables a enfermedades fÚngicas.
...no son suceptibles a los hongos.
...son suceptibles a las fluctuaciones de temperatura.
...no tienen problemas por las temperaturas bajas.
...no tienen problema por las altas temperaturas.
...se ve y crece mas como una indica.
...están bien adaptadas para cuartos de cultivo muy bajos .
...estan bien preparadas para una pantalla verde ScroG (Screen of Green).
...es una buena eleccion para principiantes.
...es una buena eleccion para cultivadores comerciales.
...no deben ser podadas mucho.
...ramifica mucho , crecen cogollos grandes en sus ramas laterales.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es grandioso , gracias dios!.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es muy bueno.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es ordinariamente compactos.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana insanamente fuerte y dura mucho el efecto.
Tolerancia al fumar
tolerancia muy lenta.

Más información

PsychedelicAwakening dice

Hatte eine Satori ohne Lüfter unter 250W ESL. 25 Tage Vegi, 66 Tage Blüte brachten trocken ca. 50 Gramm Buds bei einer Endhöhe von 68cm. Trotz anfangs recht hoher Temperaturen bei einer Luftfeuchte von nur 20%, zeigte die Satori keinerlei Verbrennungen. Auch die niedrigen Nachttemperaturen während der Blüte (18°) verursachten keinen Schimmel. Hatte sie in Composana Qualitätsblumenerde, am Ende 15 Liter TOpf (den sie voll durchwurzelte, extrem gute Anwurzelungseigenschaften, Wurzelbooster ist nur KOmmerzprodukt und absolut überflüssig bis schädlich), und habe nur 1 - 2ml/L BioBizz BioBloom gedüngt, da Satori in guter Erde gehalten sehr genügsam ist. Merke: Viel hilf nicht immer viel, manchmal macht viel alles kaputt!

Der Geruch ist dabei eine Mischung aus fruchtig/zitronig und würzig/scharf/Kräuter. Wirklich köstlich, könnte stundelang daran riechen! Die Buds sind optisch von loser Konsistenz, aufgrund des Harzbesatzes jedoch ziemlich schwer. Ich war etwas irritiert, als bis weit in die Blütephase hinein nur weiße Häärchen und kaum buds zu sehen waren; einen richtigen Masseschub macht Satori erst ab Tag 50. Maniküre ist ziemlich viel Arbeit. Nach langer Trocknung und Fermentierung (zumindest die "Tüten-auf-und-zu" Methode) schrumpften die nassen Buds um 81% ihrer Masse auf knapp 50g trocken (18g Mainbud, 32g Seitenbuds). Diese habens aber in sich, die Finger kleben nur so danach.

Das High ist aktivierend, regt sehr zum Nachdenken an und ist sehr klar. Weniger etwas für Freunde von abgedrehten, psychedelischen Haze Trips als viel mehr für spirituelle, medittive Zewecke. Satori ist dabei sehr stark, im Vergleich zu z.B. Amnesia Haze brauchte ich deutlich weniger . Alles in allem sehr stabil, gute Qualität würde es aber wegen des Herzrasens (von dem mir auch Kollegen berichteten) und weil es mir zu klar ist, nicht nochmal anbauen. Trotzdem ist Satori ein ganz besonders Gras; man kann stundenlang über die abtraktesten Gedankengänge philosophieren und erlangt tlw. bahnbrechende Lebensweisheiten, die einen auch Abseits der "Breite" von Nutzen sind. Als Schüler der Stufe 13 habe ich es mir angewöhnt besonders am Abend vor Deutsch / Philosophie Klausuren einen guten Head durchzuziehen, was meine KOnzentration unterstützt und mir weitsichtige, teilweise unbekannte Gedankenverknüpfungen bringt; die Klausuren sind auf jeden Fall sehr gut ausgefallen.

Der verpeilt spaßige, stimmungsaufhellende und euphorisierende Effekt, den ich an bestimmten Haze Sorten so liebe, bleibt aber leider weitestgehend aus. Obwohl Satori einen Indica Einschlag hat, macht es einen so aktiv und "hibbelig", dass an Schlaf danach nicht zu denken ist. Daher eher etwas für den Tag, auch wenn noch Aufgaben oder Partys anstehen, ist man zwar innerlich in einer anderen Sphäre, behält aber (mit etwas Übung) die Kontrolle über die Situation; da man auch so gut wie keine roten Augen bekommt, das Energiegras für auswärts. Habe übrigens aus den Schnittresten ein hervorragendes Temple Balls ICe Hasch hergestellt, das ungefähr 3 mal so potent ist, wie die Blüten.

Alles in allem super Sorte, relativ problemlos anzubauen (ausgenommen hiervon vielleicht das lange Warten auf BUDS!) mit NDL sind hier sicher Rekordernten möglich, sehr potent aber von der Wirkung ganz speziell - man muss es auf jeden Fall probiert haben!
(28.11.2011, 17:51)

Imágenes adjuntas