SeedFinder
Base de datos
Criadores
Dutch Passion
PolarLight #2
Revisiónes
Interior

PolarLight #2 (Dutch Passion) :: Recensión de la Variedad :: Indoor

Perfil de la Planta sobre la PolarLight #2 (por Dutch Passion)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 10.01.2012.

Más información

Sgrostei dice

Ich bin ein Freund von Autofloweringsorten, weil ich denke, dass sie Gelegenheitsrauchern die Selbstversorgung mit moderatem Aufwand ermöglichen. Dass reguläre Sorten und viel Equipment einen deutlich besseren Ertrag mit sich bringen steht außer Frage, aber darum geht es der angesprochenen Zielgruppe wohl kaum.

Gegrowt wurde unter einer 125 Watt CFL mit mindestens 20 Lichtstunden pro Tag und einem Umluftventilator.

Zwei Seeds ausgesät, ein schneller, ein langsamerer Phäno. Der Schnellere wurde zwischen der sechsten und siebten Nodie beschnitten und wurde über 90 cm groß.

Die Sorte reagiert gut aufs Beschneiden, ihre Blütenbildung verlangsamt sich aber erheblich und sie stretcht mit Beginn der Blüte ordentlich (mindestens 150%). Geruch und Geschmack erstaunlich Haze-lastig.
(10.01.2012, 01:37)