SeedFinder
Base de datos
Criadores
Dutch Passion
Ortega Indica
Revisiónes
Interior
por el usuario

Ortega Indica (Dutch Passion) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.04717920129031833 by delfin

Perfil de la Planta sobre la Ortega Indica (por Dutch Passion)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 03.11.2010.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Comportamiento durante el crecimiento
vigorosa
robusta
Las ramas laterales
un montón; ligeramente superior a la largura promedio así bien fuerte y poderoso.
Las plantas de esta variedad de cannabis...
...necesitan espacio y no deben colocarce juntas.
...no necesitan muchos cuidados.
...son tolerantes a la sobre-o la sub-fertilización.
...no necesita mucho ferilizante.
...son suceptibles a las fluctuaciones de temperatura.
...no tienen problemas por las temperaturas bajas.
...estan bien preparadas para una pantalla verde ScroG (Screen of Green).
...es una buena eleccion para principiantes.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es ordinario.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es arriba del promedio.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es ligeramente abajo del promedio.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana efecto ligeramente por encima del promedio.

Sentido Del Gusto

El sabor de esta variedad te recueda a / es
Dulce
Sabroso
Sandalo
Amargo
Microbiológicamente
Tierra

Aroma / Fragancia

El aroma / cuando hueles esta variedad te recuerda a / es
Dulce
Sabroso
Microbiológicamente

Impresion General

Ortega Indica (Dutch Passion)
(Indoor)

lo tiene todo junto extraordinaria y ampliamente recomendable
(En promedio 8 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

delfin dice

Hallo indica Freunde!

Ich kaufte mir fünf feminisierte Ortegas direkt bei Dutch Passion. Alle fünf Samen sind gekeimt und wuchsen gleichmäßig heran (Substrat: Erde). In der Wuchsfase hatte ich sie am Balkon stehen. Leider habe ich auf meinem Balkon nur ca. 1 bis 2 Std. Sonne am Tag, wenn es nicht regnete. Da ich in Skandinavien lebe mussten die Pflanzen auch noch Temperaturen von +5 - +30 Grad aushalten. Das Alles machte ihnen aber nicht viel aus, sie brauchten nur länger um eine stattliche Größe zu erreichen. Den Hauptstamm und die großen Seitentriebe habe ich herunter gebunden um sie niedrig zu halten (ScroG).

Nach ca. 7 Wochen Wachstum stellte ich sie unter zwei 150w HPS Lampen mit 12 Std. Licht in meinem Badezimmer. In den ersten zwei Blütewochen bekamen die Ortegas einen deutlichen Wachstumsschub. Trotz der unzureichenden Belüftung hatte ich keine ernsten Probleme mit Schädlingen. In der achten Woche war kein Blütenwachstum mehr Festzustellen, so dass ich sie in der neunten Woche erntete.

Ich glaube nicht dass man mit dieser Pflanze Rekord Erträge erreichen kann, aber bei den gegebenen Umständen, die alles andere als optimal waren, bin ich dennoch mit dem Ertrag zufrieden.

Der Geschmack erinnert mich an dicken aber milden Zigarrenrauch. Die Wirkung ist für eine reine indica eigentlich ziemlich stark, aber mit einem milden High. Die Stärke der Ortega ist ihre tief entspannende und Beruhigende Wirkung ohne irgendwelche Anzeichen von Flippigkeit oder Nervosität. Es ist kein Gras für diejenigen die sich einen energiekick erwarten, vielmehr für diejenigen die Ruhe, Freude und Frieden erleben wollen.

viel Spass
(03.11.2010, 17:08)