SeedFinder
Base de datos
Criadores
Paradise Seeds
Magic Bud
Revisiónes
Interior
por el usuario

Magic Bud (Paradise Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.16304027253310700 by 7s7e7e7d7

Perfil de la Planta sobre la Magic Bud (por Paradise Seeds)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 09.09.2012.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Potencia / Duracion del efecto
La marihuana insanamente fuerte y dura mucho el efecto.
Tolerancia al fumar
tolerancia no existe.

Más información

7s7e7e7d7 dice

Nix für Schizophrene die zu meiner Sorte gehören. Absolut kopflastig. Wer gegen Psychosen und so vorgehen will, sollte zu anderen strains wie "ice" greifen, die sind auch ballernd aber dann freundlich zu einem.

Magic Bud sind sehr stark.

Für andere wiederum gewünscht :)

Hat mich im Ernst die letzte Ernte mit 2 Magic Bud nun monatelang in nem Horrorkino leben lassen. Nach dem neuen grow bzw der Ernte hatte ich endlich Vergleich. Es war diese Magic Bud Pflanze :)

Viel Spaß den erkundenden Gesunden damit :)
(09.09.2012, 20:41)