SeedFinder
Base de datos
Criadores
R-KIEM
ZKIEM
Revisiónes
Interior

ZKIEM (R-KIEM Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor

Perfil de la Planta sobre la ZKIEM (por R-KIEM Seeds)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 08.11.2017.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 54 un 62 dias (promedio: 58 dias.)
Comportamiento durante el crecimiento
vigorosa
robusta
Las ramas laterales
un montón; promedio a largo así bien ligeramente superior de la fortaleza del promedio.
Las plantas de esta variedad de cannabis...
...pueden colocarse muy juntas.
...no necesitan muchos cuidados.
...son tolerantes a la sobre-o la sub-fertilización.
...son vulnerables a enfermedades fÚngicas.
...no son suceptibles a los hongos.
...se ve y crece mas como una indica.
...están bien adaptadas para cuartos de cultivo muy bajos .
...estan bien adaptadas para un mar verde SoG (See of Green).
...estan bien preparadas para una pantalla verde ScroG (Screen of Green).
...es una buena eleccion para principiantes.
...es una buena eleccion para cultivadores comerciales.
...ramifica mucho , crecen cogollos grandes en sus ramas laterales.
...responden bien a la poda del tallo principal.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es muy alto.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es ligeramente arriba del promedio.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es muy duros y compactos.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana efecto ligeramente por encima del promedio.

Aroma / Fragancia

El aroma / cuando hueles esta variedad te recuerda a / es
Agrio
Acídulo
Sabroso

Impresion General

ZKIEM (R-KIEM Seeds)
(Indoor)

lo tiene todo junto buena variedad pero existen mejores
(En promedio 7 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

Richfield dice

Wuchs:

Die Harybo wuchs (innen) stark indica lastig (klein und buschig, mit mittel großen Blättern). Die Blüten waren ausgesprochen stark mit Harz überzogen. Die Sorte wuchs in der vegetativen Phase sehr schnell. Ebenso war die Sorte überhaupt nicht Dünger empfindlich. Der Strech und der Nodienabstand der Sorte war normal bis gering. Die Sorte reagierte gut aufs Toppen und bildete relativ viele gleichmäßige Seitentriebe aus. Der Ertrag war im Vergleich zu vielen anderen Sorten außergewöhnlich hoch !! (Einer meiner besten Ergebnisse bisher) Die Sorte benötigte mit Durchschnitt mindestens 7 - 8 Wochen um ernte reif zu sein. Vom Wuchs her kann ich die Sorte jedem Anfänger empfehlen.

Aroma/Rauch:

Die getrockneten Blüten haben (nach dem Zerkleinern) leicht säuerlich mit einer leicht scharfen Note gerochen.

Wirkung:

Für eine Indica Sorte war der Effekt sehr angenehm und nicht zu stark. Die Wirkung der Sorte ist gleichzeitig körperlich entspannend und geistig leicht aufhellend. Der Effekt spielt sich dabei sowohl im Kopf als auch im Körper ab. Während des Rausches war man sehr fokusiert und klar im Kopf. Insgesamt konnte man während des Rausches seinen Körper intensiver wahrnehmen. Anfangs hat die Sorte leicht aufhellend gewirkt. Insgesamt war man während des Rausches gut gelaunt aber nicht träge und müde !! Die Wirkungsdauer war eher kurz, und lag bei ca 2 Stunden. Während des gesamten Trips konnte man gut Stress abbauen.

Ich kann mir vorstellen, dass man die Sorte gut gegen Depressionen oder Müdigkeit einsetzen kann. Interessanterweise hat einen die Sorte, (nicht wie bei modernen Indicas) total ausgenockt.

Tagsüber konnte man die Sorte gut rauchen ohne dabei stark müde zu werden.

Fazit:

Die Harybo war eine schnell wüchsige Indica Sorte mit einem ausgesprochen hohen Ertrag. Der Effekt war leicht stimmungsaufhellend und körperlich entspannend. Eine klare Empfehlung für alle Indica Liebhaber, die mit modernen "Koma" Indicas nichts anfangen können.
(30.04.2019, 19:46)

Imágenes adjuntas