SeedFinder
Base de datos
Criadores
Dutch Passion
Frisian Dew
Revisiónes
Al aire libre
por el usuario

Frisian Dew (Dutch Passion) :: Recensión de la Variedad :: Outdoor :: No.65418698048637113 by LarryHagman :: Larga, estirada, rápida floración, sativa-dominante Fenotipo #1

Perfil de la Planta sobre la Frisian Dew (por Dutch Passion)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 31.08.2013.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

El tiempo en la area de cultivacion:

Las plantas de Cannabis en esta area se pueden plantar Mayo - Septiembre. La floracion de las plantas empezara cuando los dias vayan siendo mas cortas.

Jan Feb Mar Apr Mai Jun Jul Aug Sep Oct Nov Dec
Temp. frio frio frio frio caliente caliente caliente caliente caliente frio frio frio
Precip. humid humid humid arid arid arid arid arid arid arid humid humid
Luz del sol 8.3 9.9 11.9 14 15.8 16.7 16.2 14.5 12.4 10.3 8.5 7.7
Pasa x x x x cultivo cultivo flor flor flor x x x
tiempo de la cosecha en exterior o al aire libre o guerrilla
Principio de Septiembre +/- 1 Semana en climas CmSaα en el hemisferio norte.
Zonas climáticas segÚn la clasificación de SeedFinder con datos de 1986 a 2009.
Comportamiento durante el crecimiento
espeso
vigorosa
Las ramas laterales
extremadamente muchas; promedio a largo así bien promedio a fuerte.
Las plantas de esta variedad de cannabis...
...necesitan espacio y no deben colocarce juntas.
...no necesitan muchos cuidados.
...son tolerantes a la sobre-o la sub-fertilización.
...no necesita mucho ferilizante.
...no son vulnerables a enfermedades fÚngicas.
...no son suceptibles a los hongos.
...son suceptibles a las fluctuaciones de temperatura.
...no tienen problemas por las temperaturas bajas.
...no tienen problema por las altas temperaturas.
...se ve y crece mas como una indica.
...necesitan mucho espacio hacia arriba.
...es una buena eleccion para principiantes.
...es una buena eleccion para cultivadores comerciales.
...ramifica mucho , crecen cogollos grandes en sus ramas laterales.
...necesita apoyarse en tutores durante el periodo de floracion. (redes, tutores, palos de Bambu).
...responden bien a la poda del tallo principal.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es grandioso , gracias dios!.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es muy bueno.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es ordinariamente compactos.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana es fuerte y si dura.
Tolerancia al fumar
tolerancia extremadamente lenta.

Impresion General

Frisian Dew (Dutch Passion)
(Outdoor; Larga, estirada, rápida floración, sativa-dominante Fenotipo #1)

lo tiene todo junto extremadamente buena y muy muy recomendable
(En promedio 9 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

LarryHagman dice

War 2013 die erste Sorte, die fertig wurde. Riesen Buds, aber fluffig. einige Seitenzweige sind von dem Gewicht bei einem Sturm zusammengebrochen- bei den anderen Sorten wurde dies nicht beobachtet (Holands Hope, Durban Poison: alle von Dutch Passion). Tolle violette Blüten. Geruch vor dem Trocknen sehr mild nach Lavendelseife- ich kann es nicht besser beschreiben. Nach dem Trocknen kommt eine würzige Note dazu und der Lavendelgeruch wird etwas intensiver, bleibt aber mild. Beim Rauchen sehr mild; ich war etwas enttäuscht, da ich daraus ableitete, dass auch die Wirkung mild sein würde (habe ca. 2g in den Vaporizer reingequetcht und bei 200°C über einen Zeitraum von 30 min verdampft und inhaliert). Die Wirkung liess sich ganz schäön Zeit und kam so richtig erst nach 15 min- aber was da kam war der Hammer: sehr psychedelisch, eindeutig kopfbetont- habe auf dem Balkon gesessen und einfach in die Gegend geguckt: musste dann mal zur Toilette. Hatte dabei das Gefühl, ich müsste schnell wieder zurück- so als ob ein spannender Krimi oder so was in der Art im Fernseher läuft. Schwer in Worte zu fassen: war ein schöner Spätsommernachmittag. Ich konzentrierte mich z.B.auf die einzelnen Vogelgesänge, die ich irgendwie sehr genau dreidimensional im Raum zuordnen konnte, auch die, die weit weg waren. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich könne den Gemütszustand der fröhlichen Sanger gut nachempfinden. Das tolle milde Licht auf der Wiese und den Sträuchern, Bäumen sowie die leichte einsetzende Kühle haben mich in einen nostalgischen Zustand versetzt und mir sind viele Sachen aus meiner Kindheit eingefallen (so die 70ger Jahre). Bin auch auf Serien gekommen, die ich damals gerne gesehen habe (z.B. die Floßpiraten- falls die jemand noch kennt). Habe dann noch eine DVD mit den Golden Girls geschaut (habe ich schon Jahre nicht mehr gemacht). Um Missverständnisse auszuräumen: ich habe nichts gegen Schwule, bin selber aber eindeutig hetero- aber der Sprachwitz hat mir richtig gut gefallen- es war ein bischen so, als ob man bei den schnellen Erwiederungen und der Schlagfertigkeit ein bischen mehr Zeit zum Cachverfolgen hat als ohne das gute Hanf. Habe mir gleich alle Teile auf der DVD reingezogen. War ein richtig guter Abend geworden. Sehr klares High, kaum Couchdrücker; alles war sehr optimistisch ohne dass man wirklich den Bezug zur Realität verloren hatte. Zeitschiene war normal, nur dass alles etwas gedehnter war. Aber man wußte ncoh was vorher und was nachher passierte; Kurzzeitgedächtnis war auch nicht getrübt- wie ich es schon mal bei ganz krassem Graß hatte. Alles in allem schon ein guter mittelstarker turn, der langsam kommt, dann aber ordentlcih da ist. Bin gut eingeschlafen und am nächsten Tag auch wieder gut auf die Beine gekommen. Für den ersten Kaffee warichaber doch dankbar. Prima Strain. (31.08.2013, 12:30)