› Interior

Exodus Cheese Automatic (Green House Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor

Perfil de la Planta sobre la Exodus Cheese Automatic (por Green House Seeds)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 09.05.2016.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 63 un 69 dias (promedio: 66 dias.)

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es ordinario.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es extremadamente duros y compactos parecen de acero!.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana es muy fuerte y dura bastante.

Más información

Ashtonkusher dice

meine erste auto und ich bin sehr überrascht. vom samen bis zur ernte in 66 tagen. in guter erde und frühes umtopfen in den endtopf wächst das ding von alleine,man muss absolut nichts tun, ausser bis zur ernte wasser giessen.

der ertrag ist nicht der beste, aber scheisse was harzt die! so viel harz habe ich noch nie gesehen. weder northern lights, sensi star, noch og kush können da mithalten. man schneidet eine 1G blüte mit der schere klein (was ewig dauert), und hat 0,2g scherenhasch kleben.

der duft und der geschmack ist wahrlich herzhaft,als würde man cheddar käse rösten.

die wirkung ist ziehmlich stoned,man wird oft schläfrig, und gleichzeitig ein erheiterndes high, das zum lachen anregt.

ich hätte nie gedacht, das eine automatic solch eine qualität hervorbringt.
(09.05.2016, 00:44)