SeedFinder
Base de datos
Criadores
Growers Choice
Bruce Banner #3
Revisiónes

Bruce Banner #3 (Growers Choice) :: Recensión de la Variedad :: Indoor

Perfil de la Planta sobre la Bruce Banner #3 (por Growers Choice)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 16.05.2022.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 57 un 63 dias (promedio: 60 dias.)
Se estira despues del inicio de la floracion
±120 PORCENTAJE
Inicio de la floración en torno de 20 cm. - Altura Final en torno de 44 cm.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es alto.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana es muy fuerte y dura bastante.

Impresion General

Bruce Banner #3 (Growers Choice)
(Indoor)

lo tiene todo junto extraordinaria y ampliamente recomendable
(En promedio 8 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

DerDepressive dice

Strain: Grower's Choice Bruce Banner #3

Keimrate: 4/4 (100%)

Vegetative Phase: 21 Tage 18/6 mit 40W LED

Blühende Phase: 56-63 Tage 12/12 mit 75W LED

pH-Wert des Gießwassers: 6,5

Medium: 4 X 3,5l Töpfe befüllt mit Plagron Grow Mix

Ort: 40x40 Zelt

Bei dieser Bruce Banner handelt es sich laut Breeder um einen 50/50-Hybriden, weshalb ich ganze 3 Wochen der vegetativen Phase geduldig geblieben bin. Schlußendlich wuchsen sie nicht sonderlich schnell. Der Stretch betrug bloß 100% (von ca. 20cm auf 40 bis 50cm). BB #3 haben eine eher hohe Geruchsbildung, wobei das erdige vor Diesel überwiegt. Den Strawberry-Anteil konnte ich so nicht unbedingt wahrnehmen. Geschmack ähnlich wie der Geruch - erdig - die Wirkung ausgeglichen. Man fühlt sich wie in Watte gepackt und in dieser Wolke schwebt man dann auch. Kein euphorisierender Kick wie bei vielen Sativas, aber auch kein schwerer Bodystone wie bei vielen Indicas - ein ausgewogener Hybrid mit extra langen Wirkungszeitraum und ein sehr guter Depressionskiller ohne aphrodisierende Wirkung. Ertrag hoch (genug für meine medizinischen Zwecke), könnte aber mehr sein. Ein empfehlenswerter Hybrid, der mich zwar nicht vom Hocker gerissen hat, aber durchaus eine 8 von 10 verdient hat. Im Moment neben der Northern Light von Bulk Seed Bank eine Überlegung für die späten Nachmittags- und Abendstunden wert. Ich werde in naher Zukunft weitere Sorten von Grower's Choice testen (The Real Amnesia, WiFi Punch, Chocolate Sherbet, Braindamage), weil mich dieser Breeder jetzt schon überzeugt hat.
(16.05.2022, 20:06)

Imágenes adjuntas

Imagen de DerDepressive [Bruce Banner Nr3]