SeedFinder
Base de datos
Criadores
Soma Seeds
Amnesia Haze
Revisiˇnes
Interior
por el usuario

Amnesia Haze (Soma Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.20881884841379735 by Richfield

Perfil de la Planta sobre la Amnesia Haze (por Soma Seeds)

Esta Descripci˛n de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 09.11.2016.

Cosecha , producci˛n, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Potencia / Duracion del efecto
La marihuana es fuerte y si dura.
Tolerancia al fumar
tolerancia no existe.

Aroma / Fragancia

El aroma / cuando hueles esta variedad te recuerda a / es
Agrio
Cítrico
Limon
Lima
Amargo
Químico
Diesel

Impresion General

Amnesia Haze (Soma Seeds)
(Indoor; No.20881884841379735 by Richfield)

lo tiene todo junto extraordinaria y ampliamente recomendable
(En promedio 8 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

Richfield dice

Rauchbericht (Probe aus dem Coffeshop)

Aroma/Rauch:
Die getrockneten Blüten haben sehr stark säuerlich gerochen mit einem Hauch von Zitrone. Ebenso
konnte ich eine leichte Minz-Note feststellen. Der Geschmack beim Rauchen war eher mild.

Wirkung:
Die Wirkung der Sorte war vor allem körperlich entspannend und leicht Gedanken anregend. Durch die
stark wahrnehmbare Muskelentspannung war die Wirkung der Sorte sehr angenehm und nicht
überfordernd. Die Wirkungsdauer lag bei 3 Stunden. Am Ende des Rausches wird man jedoch stark
schläfrig. Während des gesamten Trips konnte man gut Stress abbauen. Interessanterweise konnte ich
so gut wie keinen negativen Effekt feststellen. Aus meiner Sicht eignet sich die Sorte vor allem
für das Meditieren, Musikhören und für gemütliche Film Abende.
(10.01.2017, 14:13)