SeedFinder
Base de datos
Criadores
Bulk Seed Bank
Amnesia Haze
Revisiónes
Interior
por el usuario

Amnesia Haze (Bulk Seed Bank) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.71062888009979755 by DerDepressive

Perfil de la Planta sobre la Amnesia Haze (por Bulk Seed Bank)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 26.11.2020.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 78 un 98 dias (promedio: 88 dias.)
Se estira despues del inicio de la floracion
±-90 PORCENTAJE
Inicio de la floración en torno de 70 cm. - Altura Final en torno de 7 cm.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es muy alto.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es máximo absoluto.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana insanamente fuerte y dura mucho el efecto.
Tolerancia al fumar
tolerancia rapida.

Aroma / Fragancia

El aroma / cuando hueles esta variedad te recuerda a / es
Sabroso
Pino
Microbiológicamente
Podrido
Tierra
Almizcle

Impresion General

Amnesia Haze (Bulk Seed Bank)
(Indoor)

lo tiene todo junto insana variedad - absolutamente recomendable
(En promedio 10 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

DerDepressive dice

Strain: Bulk Seed Bank Amnesia Haze

Keimrate: 8/10

Vegetative Phase: 7 Tage 18/6 bei 40W LED

Blühende Phase: 77 - 98 Tage 12/12 bei 150W HPS bzw. 100W LED

Negativ: Erhöhte Tagestemperatur zwischen 28 und 33 Grad Celsius

pH-Wert des Gießwassers: 6,5

Medium: Plagron Grow Mix/ Cocogemisch Verhältnis 2:1

Ort: 60x60 Zelt

Es gab zwei Phänos: den langsam blühenden nicht ganz so hoch wachsenden und den langsam blühenden hoch wachsenden (Thai/Laos-Sativa). Die "kleinen" Phänos streckten sich von 7cm auf etwa 40cm. Die Thai/Laso-Phänos von 7cm auf unglaubliche 100cm! Diese beiden wurden anfangs heruntergebunden bis ich erkannt habe, dass das keinen Sinn ergibt und sie in einen DIY Growroom mit meiner 100W Mars Hydro LED untergebracht habe. Dieser Grow war anspruchsvoll, aber ich wurde belohnt. Es ist das beste Gras, das ich bis dato geraucht habe. Amnesia Haze macht tatsächlich vergesslich und der eine oder andere Lachflash ist selbst als passionierter Raucher drin. Es riecht selbst nach wochenlanger Blütezeit unauffällig und dezent nach Erde, Moos und Pinnie, also nicht typisch blumig nach Marihuana. Die beste Medizin: man startet den Tag mit einem Lächeln und ist bis in die späten Abendstunden verspult. Man ist produktiv, doch wegen des Vergessens sind wirklich anspruchsvolle geistige Arbeiten eher nicht drin. Man schreit, selbst nach einem langen Tag, nach mehr, aber da wird man schon müde und schläft wirklich tief und fest (mit lebendigen Träumen) bis man am nächsten Tag (leider nach unterdurchschnittlicher Schlafdauer) erwacht, um den gleichen, fröhlichen Tag zu verleben. Als Extra gab es die zwei Thai/Laos-Phänos mit ihren typischen, fuchsschwanzartigen Monsterheadbud. Ja, es hat 14 Wochen gedauert, um diese beiden Biester ans Ende zu bringen, aber die Wirkung ist sensationell gut. Moby Big war mir etwas zu aktivierend (man konnte kaum sitzen), Supecial Lime Haze ist klasse, aber es macht mir einen Deut zu sehr müde - Ammesia Haze liegt genau in der Mitte, wobei das Humorvolle eindeutig überwogen hat. 10/10 Punkte für beide Phänos.
(26.11.2020, 20:05)