SeedFinder
Usuarios
Fadia

Fadia

Fadia se ha registrado en seedfinder.eu desde el 03.01.2017 y se conectó por última vez en el 05.04.2017.

Fadia

Fadia

Perfil

Edad
42 años
Viene de
Islas Cook
Contacto
Haga clic para escribir un EMail

Habilidades Cultivando - Autodescripción

interior:
Agricultor cualificado (3/5)

Más sobre Fadia

Ich bin eine passionerte Biogärtnerin, die mit den Farben der pflanzen spielt und in erster Linie die schönsten Töne aus der Pflanze kitzeln will.



Dabei spiele ich gerne mit der Temparatur und manchmal auch mit Musik ;-) ...



Die Pflanzen werden bei mir nach Farbe und nutzen für meine Jungs ausgesucht... Zur Zeit ist Querkle (TGA) ein liebling und es wird bald nach einer Moonshine Haze x Ghost Train auschau gehalten. Ein Traum wäre (nur wegen dem Namen) Eine Queen of Hearts von Alphakronik



Dabei ist alles bis hin zum PH Ausgleih des Wassers (Sofern kein Regenwasser mehr vorhanden ist) absolut Bio und ich wende gerne alte Tricks an wie Weidenwasser, Marienkäfer, Spinnen und Pferdemist vom Bauern

cultivo de interior

Mein Status und Wissen beinhaltet alles auf dem Gebiet ökologischer und ökonomischer Indoorgrow mit Bauernregeln für Oma´s Garten.



Wenn es um Anbau, Pflege, Ernte nach dem Mond geht und du die passende Musik für deine Mädels suchst, kann ich gern helfen.



My Knowledge comprise ecologic and economic grow´s with lovely rule´s from my Grandma´s gardening.



If you need help for growing with the moon or you look for the perfect music, i can help you perhaps



Fadia

Revisiones de Variedades

2017/01/17
Royal Cookies

Imágenes

2017/01/17
Royal Cookies