SeedFinder
Base de datos
Criadores
Sensi Seeds
Shiva Shanti II
Revisiónes
Interior
por el usuario

Shiva Shanti II (Sensi Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.72809824460508201 by Eukalyptus

Perfil de la Planta sobre la Shiva Shanti II (por Sensi Seeds)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 06.07.2013.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Potencia / Duracion del efecto
La marihuana efecto entre medio alto y alto.
Tolerancia al fumar
tolerancia lente.

Más información

Eukalyptus dice

Mein Pheno hat einen leichten Geruch nach Menthol. Der Geschmack beim Konsum geht eher in Richtung Weihrauch, richtig fermentiert kommt es aber ganz gut!

Das Weed ist nichts besonderes und genau dies rechne ich dieser Sorte hoch an.

Ein grundsolides weed, womit ich mich von einem auf den anderen Augenblick auf etwas konzentrieren/mich beschäftigen kann und vergesse förmlich breit zu sein.

Lässt die Konzentration dann nach, merke ich wie das high zurückkommt und das mit voller Wucht.

Indicadominant in der Wirkung, drückt aber nicht all zu sehr.

Durchaus alltagstauglich, jedoch nicht zu unterschätzen in der Stärke der Wirkung.

Braucht relativ wenig Dünger, mag es getoppt und gecroppt zu werden.

Die Stecklinge einer 6 Monate alten Mutter, sind erstaunlicherweise nicht schneller, sondern genauso "langsam" (nach ca. 12 Tagen) geschlechtsreif geworden als der genetisch identische Sämling damals.

Die anfänglichen Blüten sehen zu Beginn eher fluffig aus, werden aber mit der Zeit immer größer und dichter und auch harziger. Eine beeindruckende Hauptcola resultierte daraus.

Mein Pheno stretchte ganz gut und auch nach 14 Tagen geht es noch eine gute Woche weiter. Ich würde sagen 200-300% Stretch

Erntereif bei BT70!

Gute Qualität zum fairen Preis. ; oldschool weed

...positives bzw. neutrales Gras für die Seele; keine Anstgefühle oder ähnliches. Übertreibt man jedoch den Konsum, so wird man am nächsten Tag mit einem Kater empfangen der es locker mit dem eines Alkoholkaters aufnehmen kann!

Getestet wie immer nur mit Vapo: Aromed, V-Tower, Wispr
(24.11.2013, 14:44)