SeedFinder
Base de datos
Criadores
Alpine-Seeds
OG.Kush-LemonLarry
Revisiónes
Interior

OG.Kush-LemonLarry (Alpine-Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor

Perfil de la Planta sobre la OG.Kush-LemonLarry (por Alpine-Seeds)

Este descripciòn de la variedad fue generado por 4 una sola descripciòn, agradecimiento especial va para: DoctorG 2 y Stamina 2

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 65 un 70 dias (promedio: 67 dias.)
Se estira despues del inicio de la floracion
±182 PORCENTAJE
Inicio de la floración en torno de 28 cm. - Altura Final en torno de 79 cm.
Comportamiento durante el crecimiento
bajita
vigorosa
lenta
como arbol de navidad
rapida
se estira
robusta
Las ramas laterales
promedio de muchos; largo así bien fuerte y poderoso.
Las plantas de esta variedad de cannabis...
...pueden colocarse muy juntas.
...no necesitan muchos cuidados.
...no necesita mucho ferilizante.
...no son vulnerables a enfermedades fÚngicas.
...no son suceptibles a los hongos.
...son suceptibles a las fluctuaciones de temperatura.
...no tienen problema por las altas temperaturas.
...estan bien preparadas para una pantalla verde ScroG (Screen of Green).
...no deben ser podadas mucho.
...no responden bien a la poda del tallo principal.
...se ve y crece mas como una sativa. (!!!)
...estan bien adaptadas para un mar verde SoG (See of Green).
...es una buena eleccion para principiantes.
...es una buena eleccion para cultivadores comerciales.
...ramifica mucho , crecen cogollos grandes en sus ramas laterales.
...necesita apoyarse en tutores durante el periodo de floracion. (redes, tutores, palos de Bambu).

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es muy alto.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es muy bueno.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es duros y compactos.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana es fuerte y si dura.
Tolerancia al fumar
tolerancia lente a promedio.

Sentido Del Gusto

El sabor de esta variedad te recueda a / es
Dulce
Regaliz
Agrio
Cítrico
Acídulo
Sabroso
Hierbas
Salvia
Farigola

Aroma / Fragancia

El aroma / cuando hueles esta variedad te recuerda a / es
Dulce
Agrio
Cítrico
Sabroso
Hierbas

Impresion General

OG.Kush-LemonLarry (Alpine-Seeds)
(Indoor)

lo tiene todo junto extremadamente buena y muy muy recomendable
(En promedio 9 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

DoctorG dice

Leider Leider habe ich meine OG.Kush am Haupttrieb beschnitten, nachdem sie ein sensationelles Wachstum in den ersten 3 Vegi-Wochen hingelegt hat. Darauf hat sie gar nicht gut reagiert und das Wachstum weitestgehend eingestellt. Ich hatte außerdem Zeitweise nachts zwischen 13 und 15 Grad in der Box, was die Pflanze weiter gestresst hat und sie zum purpeln gebracht hat. Auch mit leichter Überdüngung hatte ich zu kämpfen, alles in allem eine Zicke. Was ich am Ende aus dem 6l.Topf bekam waren 6 daumengroße Blüten, die deutlich weniger auf die Waage brachten, als die anderen Pflanzen (die auch deutlich größer waren als die mickrigen 35cm meiner Kush). Die Qualität gefällt mir jedoch gut: Der Geschmack ist leicht minzig-erfrischend, würzig-süß-sauer und irgendwie anders. Die Wirkung setzt sehr schnell ein, und bleibt 1-2 Stunden. Die Wirkung ist Sativalastig-aktivierend, verspulend mit einem Indica-Anteil der einen mit der Zeit mehr und mehr erdet. Für die Gesprächsrunde oder für Feiern ganz gut geeignet, auch wenns dich irgendwann verspult. Alles in allem habe ich mir ein bisschen mehr erhofft, allerdings schiebe ich das mal auf die Umstände des Grows. Ich werde sie auf jeden Fall nocheinmal anbauen um mich zu vergewissern. Außergewöhnlich war sie allemal. (07.01.2011, 15:41)

DoctorG dice

Ich hatte sie nun noch ein zweites mal mit einem anderen Pheno und muss schon sagen: Die OG Kushx Lemon Larry ist super. Der Ertrag war diesmal deutlich besser und die Wirkung ähnlich der anderen im Bericht weiter unten von einem Grow vor ein paar Monaten. Der Pheno vom heutigen Grow jedoch riecht stärker nach Zitrone und wurde nicht lila. Blütezeit war auch ein bisschen länger. Von High und Potenz jedoch sind sie nah beeinander, wobei dieser eine subtile Spur Sativalastiger in der Wirkung ist. Tolle Sorte! (13.01.2011, 02:24)

also jetzt nach dem Trocknen und Lager hatte mir meine Wagge 42g angezeigt-Pro Plant.Beim Rauchen kommt die übersetzung von Geruch ins Aroma des Geschmack sehr nahe.Das Starke Süß-Sauer mit einen Würzigen abgang beim ausatmen, machen diesen Strain auch auch Geschmacklich gesehn zu ein Fest der Geschmacks Rezeptoren! Ihre Medi. Eigendschaften sind in meinen Augen auf jeden fall Appetitloßigkeit,Depressionen und bei höheren Dosen gegen Chronischen Schmerzen. Der Turn is am Anfang zwar sehr Aktiv aber wenn mann denn einen zuviel hat is der Sativa treibstoff nur noch das was Dich Wach hält!Auf jeden Fall was sehr gutes und echt Leckeres!Ich hoffe Ich kann damit helfen

Back to the Roots

by Stamina (27.09.2009, 18:15)

Ich durfte in den genuss dieses Strain kommen als Testgrower auch wenn ich bis jetzt nur genau über den Growbediengungen infomieren kann,werd denn Geschmack,Aroma,wirkung,medi eigendschaften alles in zwei bis Drei Wochen nachtragen,aber jetzt mal zur eigendliche info: ich habe jetzt schon viele Berichte geschrieben,und habe schon oft erwähnt was man sich ja wünscht an einer Pflanze als Grower,Raucher und Patient.Und es haben nich viele diese Attribute aber die O.G Kush hat diese schon mal für denn Grower! Scheller Wuchs,Rasche Geschlechtserkennung,dicken Stamm u Äste (bitte Binden!)geht zwar erst ab der 5Woche erst loß mit Budding aber dafür gehn die letzten 4W so richtig ab mann kann regelrecht zuschauen!Sehr Harte Buds mit ner Dicken Schicht Harz die Teilweiße bis auf die Sonnensegel streut aber das aussergewöhnlich und Besondere ist das Duft richtig Stark aber voll Lecker.Bitte Aktivkohlefilter!Richtig Lemon mit Würzigen Unterton.Auch wenn sie viele Teile einer Sativa mitbringt sieht mann denn Indicapart auch,bleibt sehr Kompakt in Wuchs die Äste legen sich so na an den Hauptstamm wie es geht aber dabei drauf zu achten das sie Trotzdem genug licht bekommen,sehr Dunkle Blätter aber sehr moderate Laubbildung,mann sieht jetzt schon das dieser Strain auch ein ertrag wunder wird u sich somit auch für den Kommerzanbau anbietet.Auch wenn der Breeder schaut auf Top Qualität und nich auf Ertrag,hat er das trotzdem hinbekommen! Rest folgt..... (27.09.2009, 17:52)

Aqui puedes hechar un vistazo a la descripcion o perfil de cada planta:

Esta unica perfil de esta planta fue subida por: DoctorG 1 2 y Stamina 1 2.

Recensiónes de Variedades

Este perfil de la variedad es un promedio de todas las recensiónes que son descritas y subidas por nuestros usuarios los cuales ya han criado y cultivado estas variedades antes, por favor use nuestro formulario-subir para ampliar y actualizar nuestros datos, solo tienes que ver algunas cajas es muy facil y rapido no te tomara mucho tiempo, esto nos ayudara mucho a actualizar y estandarizar la variedad, ayudandote con ello a que puedas encontrar mejor informacion respecto a la variedad que vuscas. luego gracias a ti podremos poner nuevas opciones de vusqueda, y otro tipo de datos que tu nos sugieras, tambien!