SeedFinder
Base de datos
Criadores
Sensi Seeds
Northern Lights #5 X Haze
Revisiónes
Interior
por el usuario

Northern Lights #5 X Haze (Sensi Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.18525872338126197 by hempi

Perfil de la Planta sobre la Northern Lights #5 X Haze (por Sensi Seeds)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 17.07.2014.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 60 un 70 dias (promedio: 65 dias.)
Se estira despues del inicio de la floracion
±400 PORCENTAJE
Inicio de la floración en torno de 20 cm. - Altura Final en torno de 100 cm.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es insanamente alto, rompi todos los records!.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es muy bueno.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es muy duros y compactos.

Impresion General

Northern Lights #5 X Haze (Sensi Seeds)
(Indoor)

lo tiene todo junto insana variedad - absolutamente recomendable
(En promedio 10 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

hempi dice

Hette 3 fem seeds. 2 gekeimt. 2 Phenos. Sind sehr robust und schnellwüchsig. Blütezeit waren bei mir nur 50-63 Tage! Beide Phenos haben sehr lange Blattstiele mit mittelgroßen, aber sehr breiten Blättern, die zum Ende hin immer schmaler und länglicher werden.

Ertragsmäßig ist sie unter richtigen Umständen sehr gut.

Der "NL"-Pheno wird sehr schnell sehr fett. Wächst mit weniger Verzweigungen und fetten aber vor allem mit sehr harten buds. Schmeckt super lecker (deutliches afghani-Aroma). Hatte nur ein mittleres Höhenwachstum.

Der "Haze"-Pheno braucht etwas länger, ist aber vom Ertrag her deutlich höher als der NL-Pheno. Wächst mit vielen Verzweigungen. Hat ein gutes undefinierbares Aroma und eine starke Sativa-Wirkung. Höhenwachstum war etwas mehr, aber insgesamt auch nur mittelmäßig.

Im Vergleich finde ich den NL-Pheno von der Wirkung her ausgewogener.

Für den Preis habe ich aber noch mehr erwartet, denn einen richtig geilen Haze-Pheno hatte ich leider nicht dabei.

Gesamteindruck: 8/10
(23.06.2015, 18:47)