SeedFinder
Base de datos
Criadores
Sweet Seeds
Green Poison
Revisiónes
Interior
por el usuario

Green Poison (Sweet Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.64798685558308849 by DerDepressive

Perfil de la Planta sobre la Green Poison (por Sweet Seeds)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 25.03.2022.

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 54 un 56 dias (promedio: 55 dias.)
Se estira despues del inicio de la floracion
±150 PORCENTAJE
Inicio de la floración en torno de 20 cm. - Altura Final en torno de 50 cm.
Comportamiento durante el crecimiento
como arbol de navidad
vigorosa

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es muy alto.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es arriba del promedio.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es mas bien duros y compactos.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana es fuerte y si dura.

Impresion General

Green Poison (Sweet Seeds)
(Indoor)

lo tiene todo junto extraordinaria y ampliamente recomendable
(En promedio 8 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

DerDepressive dice

Strain: Sweet Seeds Green Poison

Vegetative Phase: ca. 21 Tage 18/6 und Höhe beim Start der Blüte ca. 20cm

Blühende Phase: 53-56 Tage 12/12 mit 100W Vollspektrum LED und Endhöhe bei ca. 50cm

pH-Wert des Gießwassers: 6,5

Medium: 3,5l Plagron Grow Mix pro Topf

Ort: 40X40 Zelt

Ich habe zwei wunderschöne Green Poison Sämlinge von Freunden bekommen, nachdem sich die, aus Samen gezogenen, White Widow von Trikoma Seeds nicht wie gewünscht entwickelt hatten und ich eine Versicherung haben wollte. Es war eine gute Entscheidung, denn die White Widow entwickelten sich auch weterhin schlecht im Zelt, während die Green Poison sehr schön wuchsen. Die Erntemenge ist sehr hoch. Das Produkt wirkt aktivierend und beruhigend gleichzeitig - kann es sein, dass ein Teil der geheimen Rezeptur Skunk ist? Für meinen Geschmack zu viel Indica, aber sicher nicht schlecht für Menschen, die eine zuverlässige, hohe Ernte in relativ kurzer Zeit benötigen. Das muss man sowieso relativ sehen, denn meine Freunde sagten mir, dass sie die Sämlinge schon seit 3 Wochen in der vegetativen Phase gehabt haben, während eine sativalastige Sorte nur etwa 7-10 Tage vegetative Phase benötigt, um am Ende eine Höhe von ca. 50cm bei gleicher Erntemenge zu haben. Bedeutet, dass ich Green Poison nicht mehr verwenden werde, aber meine Empfehlung möchte ich trotzdem abgeben. Mein Tipp: 7 Wochen Blüte ist zu kurz, 8 sollten es schon sein.
(25.03.2022, 19:30)