SeedFinder
Base de datos
Criadores
Dutch Passion
Forest Dream
Revisiónes

Forest Dream (Dutch Passion) :: Recensión de la Variedad :: Outdoor

Perfil de la Planta sobre la Forest Dream (por Dutch Passion)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 15.03.2016.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Potencia / Duracion del efecto
La marihuana efecto entre medio alto y alto.
Tolerancia al fumar
tolerancia ordinaria.

Efecto / Impacto

El efecto de la Marihuana
Cabeza
Cuerpo

Impresion General

Forest Dream (Dutch Passion)
(Outdoor)

lo tiene todo junto extraordinaria y ampliamente recomendable
(En promedio 8 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

Highsky dice

unter suboptimalen Bedingungen bei Bekannten outdoor angebaut...

Erntemenge gering...guter Harzbesatz...schmeckt wirklich süß...was -trotz aller Werbung -vor allem outdoor selten ist(zumindestens oberhalb des 50.Breitengrades)..aber keine Zuckersüße sondern eher Veilchensüße mit Glykol...wirkt bei mir wie ein Tranquilizer...wird früh fertig und ist mal was Anderes als das "ewige" woody-pine-earthy- Aroma...vielleicht sogar besser als die Serious 6 die zwar durch die vielen Terpene noch aromatischer ist aber kaum "Körper"besitzt..natülich sehr subjektiv das Ganze...aber ich probier sie noch mal..scheint für draußen eine echte Alternative zu sein...
(15.03.2016, 22:16)