SeedFinder
Base de datos
Criadores
Strain Hunters
Damnesia
Revisiónes
Interior
por el usuario

Damnesia (Strain Hunters Seed Bank) :: Recensión de la Variedad :: Indoor :: No.06835405790608553 by heckenkriecher

Perfil de la Planta sobre la Damnesia (por Strain Hunters Seed Bank)

Esta Descripciòn de la variedad es una expresion individual hecha por , subido el 04.12.2015.

Más información

heckenkriecher dice

insgesammt wurden 10 samen 2 x indoor und 1 x outdoor angebaut...gute keimquote (8von10), vitale pflanzen... allerdings neigen diese pflanzen zum zwittern..indoor deutlicher und auch früh, so das 2 pflanzen vernichtet werden mußten... der rest nur vereinselt zum schluß... nach dem mir auch 1 von 1 bigbang (rest aus dem 5er mix ist nicht gekeimt) und 10/10(!!!) A.M.S. gezwitter sind, verabschiede ich mich von greenhouse ala KING OF HEMAPHRODITS und überhaupt von feminisierten samen... ciao

p.s. rauch quali war auch dem umständen entsprechen mittelmäßig, nix besonnderes....
(04.12.2015, 15:18)