› Interior

AK47 (Serious Seeds) :: Recensión de la Variedad :: Indoor

Perfil de la Planta sobre la AK47 (por Serious Seeds)

Este descripciòn de la variedad fue generado por 17 una sola descripciòn, agradecimiento especial va para: Nosses, outofthedoor, jansohly, prayer 2, Manwithnoname, tigereins, SKAZI, Greenguy, ReggaeJ, paioAR, Weeddoctor, AshinKusher, DaddiesFinest, neerd, wasgedn y PincheRedLebanese

Informaciòn acerca del crecimiento de las plantas:

Tiempo de Floracion en interior
entre 56 un 68 dias (promedio: 60 dias.)
Se estira despues del inicio de la floracion
±156 PORCENTAJE
Inicio de la floración en torno de 34 cm. - Altura Final en torno de 87 cm.
Comportamiento durante el crecimiento
espeso
bajita
como arbol de navidad
rapida
vigorosa
robusta
lenta
se estira
Las ramas laterales
un montón; promedio a largo así bien promedio a fuerte.
Las plantas de esta variedad de cannabis...
...pueden colocarse muy juntas. (!!!)
...no necesitan muchos cuidados. (!!!)
...son tolerantes a la sobre-o la sub-fertilización.
...no necesita mucho ferilizante. (!!!)
...no son vulnerables a enfermedades fÚngicas.
...no son suceptibles a los hongos. (!!!)
...son suceptibles a las fluctuaciones de temperatura. (!!!)
...no tienen problemas por las temperaturas bajas. (!!!)
...no tienen problema por las altas temperaturas.
...se ve y crece mas como una sativa. (!!!)
...estan bien adaptadas para un mar verde SoG (See of Green).
...es una buena eleccion para principiantes.
...es una buena eleccion para cultivadores comerciales.
...ramifica mucho , crecen cogollos grandes en sus ramas laterales.
...están bien adaptadas para cuartos de cultivo muy bajos . (!!!)
...estan bien preparadas para una pantalla verde ScroG (Screen of Green).
...no deben ser podadas mucho.
...necesita apoyarse en tutores durante el periodo de floracion. (redes, tutores, palos de Bambu).
...responden bien a la poda del tallo principal. (!!!)
...pueden aparecer pre-flores durante el periodo de crecimiento vegetativo.
...de las semillas regulares tienden mucho al hermafroditismo.
...de las semillas feminizadas tienden mucho al hermafroditismo.

Cosecha , producciòn, Sabor, Aroma, potencia y efecto

Produccion / Cantidad
La cosecha de esta variedad es muy alto.
Brotes / Hojas
La proporción de los brotes a las hojas es muy bueno.
Estructura del cogollo
El secado del cogollo es duros y compactos.
Potencia / Duracion del efecto
La marihuana es muy fuerte y dura bastante.
Tolerancia al fumar
tolerancia extremadamente lenta.

Impresion General

AK47 (Serious Seeds)
(Indoor)

lo tiene todo junto extremadamente buena y muy muy recomendable
(En promedio 9 puntos en la escala de el 0 al 10 !)

Más información

prayer dice

Eine der besten Sorten die ich hatte !!
Sehr schnell, Ertragreich und geiler Geruch *-* (08.11.2011, 15:49)

AshinKusher dice

ich weiß nicht was für ein Pheno ich hatte und auchnicht mehr woher ich den hatte ^^ aber ich weiß genau das dieses zeug mein Hirn für 2 stunden Geflasht hatt und zwar Heftig! =D

Nichts Für Anfänger ;) aber der geschmack und Geruch ist super! konnte selten etwas Pur so einfach Rauchen, kein Kratzen kein Husten!

Sehr Visuell und Verwirrend, aber trotzdem beruhigend! (28.11.2013, 20:09)

DaddiesFinest dice

40g/plant 6L airpot,400w,1m2, im schnitt 58cm grösse.
stecki aus ösiland.
Gols4ever ;D (17.01.2014, 13:20)

SKAZI dice

Haben den haupttrieb runter gebunden und die seitentriebe runter geknickt bis ich die fläche erreicht hatte die ich wollte
dann ging es in die blüte unter einer 600er und ich habe von der pflanze gute 200g ernten dürfen topfgröße 35 liter
das grass hatte locker hollandqualli wenn nicht besser voll der hammer (06.09.2012, 19:09)

Weeddoctor dice

Die AK47 ist ein absolut empfehlenswerter Strain, auch für Anfänger. Sie ist robust und leicht zu growen und produziert generell für einen Sativa lastigen Hybriden recht schnell, in etwa 9 - 11 Wochen sehr starkes und leckeres Weed. Die Blütedauer hängt auch vom Phäno und vom persönlichen Geschmack ab, aber wer wie oben angegeben, nach 49 Tagen erntet, hat ganz sicher unreifes Weed.
Ich habe aus einer Tüte Regulars mit Steckis die für meinen Geschmack Beste selektiert und nachgegrowt. Die Pflanze war etwas mehr Sativalastig mit etwas schmaleren Blättern als die anderen und etwas länglicherem Wuchs, weniger Blättern und etwas längerer Blüte. Das Weed hat ein sehr starkes und klares, langanhaltendes High. Insgesamt ist die AK47 aber ausgesprochen stabil. Ist gar nicht so leicht bei der Selektion eine Entscheidung zu fällen. Der homogene Wuchs ist einer der Hauptgründe warum ich die AK47 so mag. Alle aus Seeds gezogenen Pflanzen sind gut. Schwer sich zu entscheiden welche man behalten soll.

Insgesamt war die AK47 etwas strechty und geht schnell in die Länge. Zu den Seitentrieben will ich nicht viel sagen, weil ich meine Pflanzen ohnehin immer beschneide und damit neue Seitentriebe erzwinge, während ich die unteren entferne. Insgesamt gab es leicht unterschiedliche Phänos die mal etwas mehr Richtung Indica (breitere Blätter, mehr Seitentriebe) gingen und mal etwas mehr Richtung Sativa. Aber alle waren gut. Die Indicalastigen Phänos waren bei mir etwas häufiger.
Die AKs neigen zur Vorblüte, das muss man berücksichitgen wenn man Stecks halten will. Auf ausreichend Lumen achten und etwas mehr als 18 Stunden Licht schaden nicht.

Die Pflanze riecht stark in der Blüte und das Weed hat nach entsprechender Reifung ein sehr schönes Aroma. Die Buds sind dicht und sehr harzig. Ich empfehle geduldig zu sein und zu warten bis die Pflanze richtig reif ist. Die Harzentwicklung ist besonders in den letzten Tagen sehr stark.

Die AK47 ist für meinen Geschmack eine der "rundesten" Pflanzen die ich gegrowt habe, wo Wuchsverhalten, Ertrag, Potenz und Aroma stimmte. Wenn man eben nicht den Aufwand des Selektierens betreiben will, dann ist das hier ein guter Strain dafür. Man muss schon suchen, um vergleichbare gute Regular Seeds zu bekommen. Da wirds schon eng. Feminisiert gibts viel, aber nicht Regular.

Die Pflanzen und Buds auf den Fotos wurden unter 600 Watt in 20 Liter Eimern in Erde gegrowt. Das ist eine Pflanze auf den Fotos. Unter die 600 Watt NDL passten fünf vergleichbar große Pflanzen. Der Ertrag lag bei etwa 110 - 120 Gramm/Pflanze. (04.10.2013, 12:31)

ReggaeJ dice

viel zu trippig für mich... Ertrag war bei mir eher schlecht... (19.05.2013, 08:39)

neerd dice

Setup: 22 Seeds regular 100% keimungsquote
12 weiblich davon 3 aussortiert weil platzproblem

1,2 M²
Medium Bio Erde canna 11 Liter Töpfe
600 WATT adjust a wing Reflektor mit spreader
Wachstumszeit ca. 7 wochen nach Keimung
Ernte nach 63 tagen 580 gramm

Dünger hornspäne, hornmehl, guano kalong, wurmdung
Zusätze Advanced Nutrients - Piranha Liquid

Fazit: sehr gute sorte die für ein lang anhaltendes starkes sativa indica misch high sorgt
wärend man sich im kopf sativa high fühlt kommt noch ein gewisser indica
körperstone hinzu welcher beim indica typen etwas ausgeprägter ist als beim sativa
typ
habe mir 2 muttis selektiert einen indica und einen sativa typ
konnte mich nicht entscheiden da mir beide zusagen wärend der sativa typ eher
für den tag geeignet ist und einen sehr guten geschmack richtung fruchtig süß mit
leichten sandelholzanteilen besitzt
ist der indica typ was für den abend schmeckt nicht ganz so lecker wie der
sativa typ ist kräftiger im rauch erdiger weniger fruchtig aber denoch nicht so
kräftig wie z.b. ne white widdow
alles im allen eine wirklich sehr zu empfehlene sorte die ich sicherlich noch
einige jahre growen werde

thank's to simon






(24.10.2014, 08:28)

outofthedoor dice

habe sie in einer homebox s unter 250 watt ndl aus stecklingen gezogen... naja und ich kan eigentlich nichts beanstanden sind immerhin so um die 15-20g pro pflanze geworden.. wie ich finde absolut empfehlenswert für anfänger wie für kommerzielle grower. wen man bedenkt wie klein meine pflanzen wahren 50-65cm is das schon en ordentlicher ertrag hätt ich mir nicht gedacht. ich hab sie aus zeitgründen früher als geplant in die blüte schicken müssen aber wen man die erst mit 50cm in die blüte fährt dan komt da schon ne anständige menge bei raus... DAUMEN HOCH! (30.01.2011, 02:15)

Imágenes adjuntas

Aqui puedes hechar un vistazo a la descripcion o perfil de cada planta:

Esta unica perfil de esta planta fue subida por: Nosses, outofthedoor, jansohly, prayer 1 2, Manwithnoname, tigereins, SKAZI, Greenguy, ReggaeJ, paioAR, Weeddoctor, AshinKusher, DaddiesFinest, neerd, wasgedn y PincheRedLebanese.

Recensiónes de Variedades

Este perfil de la variedad es un promedio de todas las recensiónes que son descritas y subidas por nuestros usuarios los cuales ya han criado y cultivado estas variedades antes, por favor use nuestro formulario-subir para ampliar y actualizar nuestros datos, solo tienes que ver algunas cajas es muy facil y rapido no te tomara mucho tiempo, esto nos ayudara mucho a actualizar y estandarizar la variedad, ayudandote con ello a que puedas encontrar mejor informacion respecto a la variedad que vuscas. luego gracias a ti podremos poner nuevas opciones de vusqueda, y otro tipo de datos que tu nos sugieras, tambien!